Allgemein,  Reisen

Alleine. Oder doch nicht…?

So. Gerade sind CJ und Erik zum Flughafen abgeküsst. Gerade dachten wir, wir wären jetzt alleine sind wir es auch schon wieder nicht mehr. Kommen gerade vom Bus und zack steht die Pam vorm Hotel! Jetzt schnell noch was essen und dann mit Karina, Markus und Pam einen Sundowner in einer Skybar.
Und dann haben wir ja immer noch sechs Tage. Leider sind wir etwas ratlos wie es weiter geht. Ich möchte gerne nach Angkor Wat in Kambodscha. Stephie nicht. Darf man sich auf seiner Hochzeitsreise auf verschiedenen Wegen bewegen…?
Wir werden sehen!

Update coming soon!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.