Von einem Paradies ins nächste…

geschrieben von Stephie:

Nach wunderschönen Tagen am Meer haben wir uns auf in den Dschungel geschlagen und sind im wunderschönen Khan Sok Nationalpark angekommen. Alle außer mir haben heute einen Ausflug auf einen traumhaft schönen Stausee gemacht. Ich bin mir sicher, Dirk wird davon an anderer Stelle noch ausschweifend schwärmen.

1800386_10202465094660534_1481803286_n

 

Ich habe dagegen einen Tag Pause eingelegt. Nachdem ich wochenlang Hochzeit und Reise vorbereitet habe, brauchte ich einfach mal einen Tag nur für mich. Und was soll ich sagen: Ein gutes Buch, tolle Schakes, ein Club-Sandwich und ein kühler Pool – meine Welt war heute sehr in Ordnung.

Außerdem bot mir meine kleine Auszeit die Möglichkeit, meinen verunfallten Zeh zu schonen. Auf dem Weg von Surat Thani nach Khao Sok habe ich diesen nämlich einfach mal aus lauter Lebensfreude vor eine Stufe gehauen. Das Ergebnis sieht so aus:

Foto

 

Erst dachte ich, er sei gebrochen. Aber inzwischen ist er etwas abgeschwollen und ich kann ihn wieder bewegen. Also nur geprellt oder so. Bereit für das nächste Abenteuer!

 

Ein Gedanke zu “Von einem Paradies ins nächste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.